Der jährlich stattfindende SEPAWA-Kongress ist ein zentrales Ereignis der Wasch- und Reinigungsmittel-Branche, der Kosmetik-Hersteller sowie der großen Parfüm-Industrie. Unser Kunde als Sponsor des Kongress-Abends möchte ein besonderes Erlebnis, das alle Sinne anspricht. Unser Konzept «KUNSTvoll genießen» geht voll auf und inspiriert die Experten der Branche mit einem Menü aus essbaren Kunstwerken, die auf Tellern angerichtet sind. Kürbissuppe wird mit echtem Strohhalm genossen und Klang-Erlebnisse hört man zum «Dessert in the Dark», bei dem Köstlichkeiten in kleinen Kisten überraschen. Die Dekoration wird zur Kunst-Installation à la Christo und beduftete Räume laden zum Chillen bei Elektro-Sounds ein.
Von jedem Gast werden mit einer Spezialkamera Polaroid Fotos angefertigt, welche von Aktionskünstlern verfremdet und dem Kongress-Thema angepasst werden. Mittels Zeichnung und Collagen-Technik entstehen prall-bunte Pop-Art Kunstwerke als ganz persönliches Portrait, welches sicherlich einen Ehrenplatz auf den Schreibtischen oder in den Büros der Gäste finden wird.
Von jedem Gast werden mit einer Spezialkamera Polaroid Fotos angefertigt, welche von Aktionskünstlern verfremdet und dem Kongress-Thema angepasst werden. Mittels Zeichnung und Collagen-Technik entstehen prall-bunte Pop-Art Kunstwerke als ganz persönliches Portrait, welches sicherlich einen Ehrenplatz auf den Schreibtischen oder in den Büros der Gäste finden wird.